Das ist Irmgard

Irmgard aus Luxemburg

Halli, Hallo,

unsere Irmgard ist wieder in Luxemburg angekommen und die Wiedersehensfreude war riesig. Sie erzählte uns, sie habe herrliche Tage in Berlin verbracht und sich sehr gut erholt. Es war ja ihr erster Urlaub.

Dennoch sei sie auch traurig weil sie ihre neuen Freunde vermisse. Alle haben sich sehr gut verstanden und viel gelacht. Über den Besuch bei Madame Tussauds hat sie sich sehr gefreut, auch das Picknick war grossartig.

Im Februar oder März wird ihr Freund Egmont auch nach Berlin kommen, der ist schon ganz aufgeregt. Danke für die tollen Bilder, den Reisepass, die Postkarte und Irmgards Geschenk. Vielen Dank für Eueren Einsatz und macht weiter so!!

Liebe Grüsse nach Berlin  :-)

Irmgard, Chrissi und Yves aus Luxemburg
(11. Dezember 2008)