Das ist Syphlone

vorheriger Eintrag:   -   zur Übersicht   -   nächster Beitrag: Sassi

 

Syphlone aus Kiel in Schleswig-Holstein

Liebes Teddy-Tour-Berlin-Team!

Viel zu spät (Entschuldigung!) setze ich mich endlich an den Computer, um Ihnen mitzuteilen, dass der Syphlone längst mit grosser Begeisterung wieder bei mir in Kiel eingetroffen ist. Er wollte gar nicht mehr aufhören, von Berlin zu erzählen und schwärmt bis heute von den köstlichen Buletten und der sanften Entspannungsmassage. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!

Einzig, dass noch ein Teddy dabei war, der noch grösser war als er, nagte doch etwas an seinem Selbstbewusstsein... Syphlone ist und bleibt eben doch etwas eitel :-)

Herzliche Grüsse aus Kiel!
Anna Maria
(17. März 2009)

PS: Im Anhang - so vergnügt und zuverlässig ging auch der Weg mit der Post...