Das ist Bello

Bello aus Gelting in Bayern

Hallo Ihr Lieben,

unser Bello ist wieder zu Hause angekommen ! Er hatte soviel Spaß mit den anderen Teddys - Es war alles sehr aufregend für Ihn! Wir mußten uns das ganze Wochenende seine Stories hundertmal anhören, weil natürlich alle Teddys aus der Nachbarschaft wissen wollten wie es in Berlin war.

Und seine "Ersatz-Eltern" aus Berlin haben sich ganz liebevoll um Ihn gekümmert. Er betonte ständig wie toll Die sind und was Er alles durfte, was Er bei uns nicht darf. Bello wird Ihnen noch einen Brief schreiben. Denn Er ist auch ein wenig unglücklich, weil Er sich in Berlin verliebt hat und jetzt steckt er in seinem ersten Liebeskummer fest. Wahrscheinlich möchte er seiner "Geliebten" eine SMS schicken - hat aber, vor lauter Schmetterlinge im Bauch, vergessen die Handynummern auszutauschen !

Liebe Grüße, auch an Eure Teddys.......vielleicht brauchen die auch mal Urlaub :-)
Sabine

Bellos Postkarte:
Hallo Ihr Lieben,
eine Postkarte für Euch vom Oktoberfest. Das ist auch der Grund dafür, warum ich mich so spät melde. Ich war bis jetzt jeden Tag dort und habe versucht, meinen Liebeskummer wegen Mobile Barbie in einigen Maß Bier zu ertränken. Es ist mir leider nicht wirklich gelungen! Jedoch habe ich dort gesehen, dass es noch viele andere nette Feger gibt, sogar im Dirndl mit „Einblick“ ;-) Trotzdem werde ich die schöne Zeit bei Euch und meine Liebe zu Mobile Barbie nie vergessen und in meinem Herzen tragen.
Alles Liebe und sonnige Grüße nach Berlin, auch von meinen Eltern, sendet Euch
Euer Bello
(19. September 2006)