Das ist Möhre

Möhre aus Reussbühl in der Schweiz

Liebes Teddy-tour-berlin Team!

Heiss erwartet ist Möhre nun zurück von Berlin. Im innigen Gedankenaustausch mit Bundo der schon mehrmals bei anderen gelegenheiten in Berlin war. Ich war ganz entzückt Möhre im Internet zu sehen. Bei strahlendem Wetter seh ich nun Möhre auf den Fotos beim Fernsehturm, der Gedächniskirche, im Gruppenfoto vor dem Brandenburgertor, dem Kanzlermamt, vor dem Ritz Carlton und Sony Center (das ich und Bundo auch kennen), das Foto vor der Siegessäule und das Foto vom leckeren Picknik hat mir besonders gut gefallen. Sicher hat sich Möhre besonders gut auf dem Ku-damm amüsiert, wo sie sicher auch mit Bello unterwegs war. Ich hoffe, dass Möhre nicht alt zu viel im teuren KaDeWe eigekauft hat. Dem ganzen Teddy-tour-berlin Team ganz ganz herzlichen Dank, ich bin überglücklich, dass Möhre so tolle Tage erlebt hat.

Mit ganz lieben Grüssen, Paula
(22. September 2006)