Das ist Angelas Teddy

Angelas Teddy aus Fislisbach in der Schweiz

Hallo ihr lieben Teddyreiseführer!

Mein Teddy ist wieder gut in der Schweiz angekommen. Mit so schön, liebevoll eingepackten Mitbringseln! Ich war sehr froh, dass alles so gut gegangen ist und er wohlbehalten wieder Zuhause bei mir landete.

Die Reise hat ihm sichtlich gut getan und er hat ja so schöne Fotos mitgebracht!

Nun ist er fast ein bisschen berühmt, denn alle meine Bekannten und Besucher möchten Teddy und sein Fotoalbum sehen. Viele waren doch sehr kritisch, ob das gut geht, als ich ihnen erzählte, dass ich ihn auf die Reise nach Berlin geschickt habe.

Seine Karte aus Berlin war auch so liebevoll geschrieben!

Ich kann Euch also nur weiterempfehlen, wenn jemand seinem Plüschtier eine Freude machen will!!!!

Vielen Dank für Eueren Einsatz und macht weiter so!!

Angela und Teddy
(28. Mai 2007)