Das ist Ricky zwo

Ricky zwo aus Köln

Hallo, Ihr lieben Kuscheltier-Reiseführer,

mein Ricky Zwo ist heute wohlbehalten und gut erholt wieder in Köln angekommen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß. Allerdings hätte Ricky es auch noch ein paar Tage länger bei Euch ausgehalten. Besonders das Picknick hat ihm gut gefallen. Mir scheint, dass sich Soren Lynd Asbjorn und Ricky Zwo dabei näher gekommen sind ... Er schwärmt mir jedenfalls schon den ganzen Abend von ihm vor. Aber Ricky war wohl wieder zu schüchtern und hat nicht nach der Telefonnummer gefragt.

Und bei einem Glas Kölsch berichtete er auch von den vielen anderen tollen Dingen, die er in Berlin gesehen und erlebt hat. Ganz stolz ist mein Ricky auf seinen neuen Reisepaß und die tollen Fotos, die er mitgebracht hat ( - wie ihr auf dem beigefügten Bild sehen könnt).

Er hat mich gebeten, Euch nochmals vielen Dank für die schöne Zeit zu sagen - denn er ist nun von der Reise doch ein wenig erschöpft und geht jetzt gleich schlafen.

Liebe Grüße - Viva Colonia!

Stefan und Ricky Zwo
(18. September 2007)