Das ist Iris' Teddy

Iris' Teddy aus Waltrop in Nordrhein-Westfalen

liebe teddybetreuer,
zuerst einmal danke für die tolle betreuung unseres teddys. er ist wohlbehalten und überglücklich in 
waltrop angekommen. :-)
teddy war zwar etwas unterkühlt, trotz decke, hat sich aber beim anblick seiner verlobten ruckzuck wieder erholt.
es gab auch ein kleines donnerwetter seitens seiner verlobten ( trude ), denn er fuhr ohne sie zu informieren zu
euch....!ist aber alles wieder okay.
über die selbstgebackenen kekse und die anderen mitbringsel haben wir uns sehr gefreut. die fotos sind der
"hammer". wir empfehlen euch mit freuden weiter.
zuletzt wünschen wir auch im namen von teddy ein frohes weihnachtsfest, einen guten rutsch und ein
teddyreiches jahr 2008
mit bärigen grüßen iris
(17. Dezember 2007)